Sonderpreise beim OVAG-Literaturpreis 2016

Auch im aktuellen Schuljahr waren Schülerinnen und Schüler der Limesschule beim OVAG-Literaturwettbewerb erfolgreich.
Einen Sonderpreis in Höhe von jeweils EUR 200,- erhielt sowohl die ehemalige Klasse 9 Rb mit Deutschlehrerin Tanja Auth wie auch der ehemalige Rhetorik-Kurs der E1 mit Deutschlehrerin Michaela Karch.
Die Jugendlichen der ehemaligen 9 Rb überzeugten mit Texten zum Roman „Tschick“, während die ehemaligen E1-Kursteilnehmerinnen und –teilnehmer durch selbst geschriebene Reden nach der loci-Methode die Aufmerksamkeit der Juroren auf sich zogen. Am Donnerstag, den 22.09.2016 wurden im Rahmen einer abendlichen Feier im OVAG-Gebäude in Friedberg die Preise den glücklichen Gewinnern überreicht.
Gratulieren dürfen wir:
Alina Baumann (E1/Q1)