Schulkiosk / Cafeteria

Vor dem Unterricht, in den großen Pausen, in Freistunden (für Schüler der Oberstufe) und in der Mittagspause bieten unser Schulkiosk und unsere Cafeteria eine breite Palette für den Hunger und Durst an.

Zeitraum09.03. - 13.03.2020
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
Menü III (Pizza)PizzaPizzaPizzaPizzaPizza

Die Bezahlung im Schulkiosk und in der Cafeteria ist möglich mit:

• Bargeld
  • Chip der Firma Giroweb

Hier finden Sie das Anmeldeformular zum System der Firma Giroweb.